Ende und aus!


01.06.2023:

Es sind keine Bestellungen mehr möglich. Wir haben den Geschäftsbetrieb eingestellt! Der Firmensitz existiert nicht mehr.


Horath, 11.04.2023:

Wir schließen zum 01.06.2023 und sagen: " Dankeschön".

Über eine letzte Bestellung freuen wir uns.


Ein großer Sprung von der Ahr in der Eifel in den Hunsrück.

Wir haben uns verkleinert und freuen uns über die neue

Lebens- und Arbeitsqualität.


WIR ZIEHEN UM:

NEUE ADRESSE ab dem 01.02.2023:

Harpelsteinstr. 11, 54497 Horath


UPDATE v. 24.03.2022:

Leider hat auch das Jahr 2022 wieder neue Herausforderungen für die Industrie, aber auch für alle Privatleute in diesem Land gebracht. Die Welt ist im Umbruch.

Wir bitten Sie sehr darum vor neuen Bestellungen zunächst den Liefertermin zu erfragen. Für uns kann es derzeit etwas länger als normal dauern einen Termin abgeben zu können. Das hat vor allem damit zu tun, dass auch unsere Lieferanten große Schwierigkeiten haben Material zu bekommen und teilweise mit katastrophalen Preiserhöhungen kämpfen müssen. 


UPDATE v. 30.09.2021:

Nun ist es endlich soweit! Wir haben wieder Internet und Festnetzanschluss. Nach über drei Monaten! Allerdings noch nicht immer störungsfrei. Am besten sind wir nach wie vor über Mobilfunk erreichbar.

Sabine Bonin unter: 0160 90358221 und Bernd Hübner unter: 0151 50979827.


UPDATE v. 20.09.2021:

Wir sind wieder an die Wasserversorgang angeschlossen! Allerdings mit stark gechlortem Wasser.

Unser Telefon geht immernoch nicht. Es besteht jedoch die Hoffnung, dass der Anschluss in den nächsten Wochen wieder hergestellt sein wird.


UPDATE v. 23.08.2021:

Wie Sie in den Medien erfahren haben, wurde das Ahrtal am 14.07.2021 von einem Jahrhunderthochwasser getroffen. Die Ahr hat manche Orte ausradiert. Hönningen liegt zwischen Schuld und Bad Neuenahr-Ahrweiler und wurde auch betroffen, allerdings hatten wir persönlich mit unserer Immobilie Glück, da wir erhöht liegen. Es wurden jedoch einige Häuser zerstört.  Unser Unternehmen hat keine Schäden am Inventar erlitten. Allerdings ist die Infrastruktur stark beschädigt. Mit vereinter Kraft haben die Hönninger - meist in Selbsthilfe - angepackt. Es wurde ein Behelfsbrunnen gegraben, um die Brauchwasserversorgung wieder zu ermöglichen. Trinkwasser gibt es immer noch keines aus der Leitung. Der Kanalanschluss ist zerstört. Es wird viele Jahre dauern um neue Kläranlagen zu bauen. Der Telefon- und Internetanschluss wurde vollständig zerstört. Das hat zur Folge, dass wir derzeit nur temporär über Mobilfunk erreichbar sind. Zumindest besteht die Hoffnung, dass der Anschluss dieses Jahr wieder funktioniert. Die Stromversorgung ist an unserem Standort wieder gegeben. Allerdings muss man immer wieder unberechenbare Stromausfälle hinnehmen, die unter Umständen zu Produktionsstillständen führen könnten. Wir arbeiten jedoch wie bisher mit Hochdruck weiter und setzen alles daran alle Ihre Bestellungen fertig zu stellen.

Wir werden hier immer mal wieder Neuigkeiten posten.

Herzliche Grüße Ihre Sabine Bonin und Ihr Bernd Hübner


Per E-Mail können Sie uns fast immer erreichen!

Schreiben Sie bitte einfach kurz eine E-Mail an:

info@tpm-huebner.de


Wie wir alle besonders im letzten Jahr spürten, ist das Leben stets von Veränderungen gekennzeichnet.

Am 01.01.2021 übernimmt Frau Sabine Bonin die bisherige Tätigkeit von Herrn Bernd Hübner als Inhaberin. Selbstverständlich steht Herr Hübner mit seiner großen Erfahrung auch weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung.

Er ist auch weiterhin gern Ihr kompetenter Ansprechpartner.


Herr Hübner hat eine neue Mobiltelefonnummer.

Diese lautet: 0151 50979827