Wer sind wir?

TPM - wurde in 1996 von Heike Hübner in Hönningen gegründet und stand ursprünglich für technische Produktion und Montage. Bernd Hübner führte das Unternehmen mit mehreren Angestellten als GmbH weiter. Anfang 2021 wurde das Unternehmen von Sabine Bonin, der Ehefrau von Bernd Hübner, der dem Unternehmen noch als Berater zur Verfügung stand, übernommen.
TPM verstand sich viele Jahre als Dienstleistungs- und Produktionsbetrieb im Mess- und Regeltechnikbereich insbesondere für die Hochvakuumindustrie. Es ging primär um den Aufbau von Messsystemen und das Fertigen von Druckreglern und -schaltern. Aber auch der Werkzeug- und Vorrichtungsbau, sowie kunden- und anwendungsspezifische Schweiß-, Dreh-, Fräs- und Feinmontagearbeiten zählten zum Portfolio.
Einen weiteren Kompetenzbereich stellte die Vakuum- Dichtigkeitsprüfung dar. Den größten Umsatzanteil hatte zuletzt die Kabelkonfektion.
Da auch an uns der Wandel nicht spurlos vorüberging, sahen wir uns gezwungen das Unternehmen zu schließen.

Wir bedanken uns bei allen Geschäftspartnern und wünschen Ihnen alles Gute.

Die Anschaffung der Abisoliermaschine der Firma Rittmeyer, war mir am Ende eine große Erleichterung bei der Arbeit. Die Firma Feintechnik R. Rittmeyer GmbH in Münster ist ein absolut empfehlenswerter und geschätzter Geschäftspartner gewesen, den ich sehr empfehlen kann. (kostenlose Werbung)